Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Projekterfolge arrow Jugendraum im Bauhof
Jugendraum im Bauhof

Jugendraum im Bauhof

Arbeitskreis: Jung sein in Haibach

Projektleitung: Hubert Grasböck
Mitarbeiter: alle Jugendlichen aus Haibach zwischen 14 und 23

Inhalt:
Im Rahmen der Dorfentwicklung wird der derzeitige Veranstaltungsraum der FF-Haibach mit ca. 85m2 für die Jugendlichen zur Verfügung gestellt.

Verlauf:
Bei einer Start-up Veranstaltung am 10. April 2007 wurde die Idee geboren einen Jugendstammtisch zu organisieren, der sich mit Anliegen von Jugendlichen auseinandersetzt.
Beim ersten Jugendstammtisch am 14.06.2007 kamen erste Anregungen wie man diesen Raum gestalten bzw. für Jugendliche adaptieren könnte.

Status:
Bisheriges sichtbares Ergebnis ist dieser Grundrissplan, den die Jugendlichen aufgrund der genommenen Naturmaße erstellt haben.

Active Image

Beim Jugendstammtisch am Dienstag, 8.1.2008 um 19:30 Uhr im Bauhof hatten die Jugendlichen die Möglichkeit anhand des Planes ihre Vorstellungen einzubringen.

Mit der Eröffnung des neuen Mehrzweckgebäudes am 31.8.2009 konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden!
 

 
< voriger Beitrag   nächster Beitrag >